Livestream-Konzert mit Konstantin Wecker und Sturm&Klang

Sturm und Klang - Labelabend

2. Oktober 2020

In nichtmal zehn Stunden beginnt unser Livestream Konzert mit Konstantin Wecker und vielen fantastischen Künstlern von Sturm & Klang

Ihr könnt unser Konzert ab 20:30 auf der Seite des BR – Bayerischer Rundfunk, auf www.wecker.de oder auf YouTube streamen.

Es ist für mich ein absoluter Jahreshöhepunkt, dabei sein zu dürfen. Die Menschen, die Lieder, das ganze gemeinsame Miteinander machen mich immer wieder im positiven Sinne sprachlos und ich bin so froh, dass ich hier mit meiner Musik einen Platz gefunden habe.

Von mir hört ihr heute Abend ein neues Lied, welches auf dem nächsten Album 2021 veröffentlich wird. Konstantin singt es mit mir gemeinsam und auch meine beiden Schwestern im Geiste, Sarah Straub und Tamara Banez, werden mit dabei sein. Lasst euch überraschen, was sonst noch so passieren wird, wir sind jedenfalls voller Vorfreude und sehr gespannt.

Bitte vergesst nicht, wieviel Zeit und Herzblut in so einem Konzert stecken. Als Künstler fühlt man sich in den letzten Monaten oft wertlos, manchmal scheint das Leben fast sinnentleert. Aber wir machen weiter, weil wir alle wissen, dass es die Kunst, die Musik ist, die uns in den schwierigen und fröhlichen Stunden unseres Lebens begleitet. Eine Gesellschaft ohne eine reichhaltige, vielfältige Kultur und Subkultur kann nur ein völliger Irrtum sein. Staat und Wirtschaft haben in dieser Hinsicht versagt – leider ist uns das in diesem Jahr auf erschütternde Weise demonstriert worden. Jetzt brauchen wir eure direkte Unterstützung – nicht die von Stiftungen und Mäzenen, sondern eure und wir danken euch von Herzen dafür.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.