Sea-Eye Online-Konzert mit Konstantin Wecker

30. Mai 2020

Am 22. Mai war Release-Tag von unserem kleinen Livekonzert für „Das Gute Viertel“ von Sea-Eye.

Das Video könnt ihr euch nach wie vor über YouTube auf Weckerswelt oder über Facebook ansehen oder ihr schaut einfach in meiner Video-Rubrik vorbei.

Herzlichen Dank vor Allem an Euch, die ihr so fleißig gespendet habt!

Es sind knapp 2000€ zusammen gekommen. Dieses Geld geht wie angekündigt zu gleichen Teilen an Sea-Eye, Refugio München, die Kindernothilfe und an mich.

Deshalb möchte ich persönlich umso intensiver Danke sagen. In einer Zeit, in der man als Musiker seiner Existenzgrundlage zu einem erheblichen Teil beraubt ist, ist es ein fantastisches Gefühl, dass es Menschen gibt, denen auch das nicht egal ist.
Ich habe in den letzten Wochen viele aufmunternde Nachrichten erhalten und von Seiten, woher ich es nicht erwartet hätte, Unterstützung bekommen. Herzlichen Dank!

Ich bin froh und dankbar, dass ich einen so wichtigen Verein wie Sea-Eye unterstützen konnte – und hoffe, dass wir unser geplantes Benefizkonzert in München sehr bald nachholen können.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.