Frohes Neujahrskonzert

Ich wünsche euch allen da draußen ein friedvolles, liebevolles, ehrliches, humanes und gesundes Jahr 2020!

Das neue Jahr hat zumindest musikalisch ganz wunderbar begonnen – mit einem ausverkauften Konzert im Theater 1 in Bad Münstereifel (genau, die Stadt, wo Heino herkommt).

Ich bin immer wieder ganz glücklich darüber, dass die Konzerte, die ich spiele, mich persönlich selbst so berühren. Weil Menschen auf mich zu kommen, die meine Lieder erreicht haben. Weil ich mit wunderbaren Musikern zusammen spielen kann. Und manchmal sogar, weil die Presse sehr schöne Sachen über meine Musik schreibt 😉

Hier könnt ihr den Artikel aus dem Kölner Stadt-Anzeiger nachlesen – auf dass alle Konzerte in 2020 so wunderbar werden und die Welt sich vielleicht ein bisschen besser weiter dreht – ich weiß, das ist kein bescheidener Wunsch. Aber ein ehrlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.