Release – Wanderlust

Die Monate des Wartens haben ein Ende! Heute ist der Tag, an dem mein Album „Wanderlust“ über Sturm&Klang erscheint. Mein allererstes Album! Was für ein Tag für mich und für meine Oboe 😉
Ich bin glücklich und stolz, meine Musik mit euch teilen zu dürfen und möchte mich für die Unterstützung, die ich in letzter Zeit von überall her bekommen habe, noch einmal von ganzem Herzen bedanken!

Danke an meine Familie, meine Freunde, an alle beteiligten Musiker, Künstler und Techniker, an Konstantin Wecker, Sturm&Klang und redheadmusic!

Wer das Album kaufen möchte, kann das ab heute z.B. über iTunes oder JPC tun. Wer lieber auf Spotify zuhören möchte, klickt einfach hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.