Sturm & Klang

Zum Jahresabschluss ist für mich gleich noch ein Traum in Erfüllung gegangen: Auf der Suche nach einem Label habe ich die Möglichkeit bekommen, mein erstes Album über Konstantin Weckers Label Sturm&Klang zu veröffentlichen. „Wanderlust“ wird am 12.4.2018 erscheinen.
In einer Zeit, wo sich die Dinge so rasend schnell ändern, wo Wertvolles plötzlich wertlos ist und man sich fragen muss, wie man in einer Welt leben soll, die so voller Herausforderungen ist, tut es gut, sein Leben mit Jenen zu teilen, die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind. Die Künstler von Sturm&Klang sind Musiker, die neben der Ästhetik, neben dem Wunderbaren der Musik, auch eine politische und philosophische Einstellung verbindet. Ich bin von Herzen froh und stolz darauf, Teil einer so besonderen Label-Familie zu sein.

2 Kommentare

  1. Miriam, großartig! Lucia und ich gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf die Erscheinung der CD!
    LG, aktuell aus Neuseeland, Obby

    • Miriam Green

      Danke euch Beiden 🙂 Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit in Neuseeland!! Bis ganz bald und liebe Grüße, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.