Warten auf Wanderlust…

Es ist vollbracht – zumindest bis zu dem Punkt an dem ich das letzte bisschen Arbeit in die Hände Anderer abgeben muss. Mein Album „Wanderlust“ ist fertig in Ton und Farbe und muss jetzt nur noch etwas gären und ein paar weitere Woche ausharren, bevor es dann endlich gepresst werden kann. Ein Jahr Zeit hat es gedauert, bis ich an diesen Punkt gekommen bin, von dem Moment an wo ich beschloss endlich ein Album aufzunehmen.
Viele Lieder haben sich in den letzten Monaten erst an mich herangeschlichen: Aus politischen, gesellschaftlichen Ereignissen heraus und aus Lebensumständen, die sich ständig ändern und uns alle vor neue Herausforderungen stellen.
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich bin schrecklich ungeduldig und vor Allem den Crowdfundern unter euch bin ich dankbar, dass ihr mir so viel Zeit gelassen habt, in dem Vertrauen, dass ich – wenn auch ein bisschen verzögert – auf jeden Fall fertig werde!
In den nächsten Wochen bis zur Pressung gibt es wieder viele Konzerte, vor Allem auch im klassischen Bereich – schaut immer mal wieder auf die Termin-Seite. Ende September spiele ich im Rahmen einer Projektwoche für den Frieden ein sehr schönes Konzert, es werden auch viele Lieder vom neuen Album dabei sein, für mehr Informationen einfach hier klicken.
Ich melde mich bald zurück! Am Ende des Tages wird alles gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.