Ein paar News zum Frühlingsanfang

Wie manche von euch wissen sitze ich gerade an der Produktion meines Albums – natürlich nicht allein, sondern mit vielen tollen Musikern, die meine Lieder begleiten und ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut, wenn aus den einzelnen Fragmenten, die ich lange Zeit vorher zusammen getragen habe, plötzlich ein fertiges Stück Musik wird.
Das Album ist jetzt schon auf einem sehr guten Weg und es ist mehr als wahrscheinlich, dass zumindest die Crowdfunder unter euch die CD schon im Mai in den Händen halten werden – natürlich weiß man nie, über welche Steine man noch stolpert, aber nachdem wir in den letzten Woche sehr intensiv gearbeitet haben, bin ich voller Zuversicht!

Ab Sommer wird es dann sicher wieder mehr Live-Auftritte geben, einige Termine könnte ihr jetzt schon unter der Rubrik ‚Live‘ sehen und ich freue mich über viele bekannte Gesichter vor allem in Aschaffenburg im Juli und in Lauterbach im September 2018!

Für alle Yoga-Begeisterten gibt es auch immer wieder die kurzfristige Möglichkeit mich mit Simon Popp (Percussion) in einer Yogastunde zu hören. Diese Termine gebe ich meistens recht kurzfristig bekannt, schaut einfach immer mal wieder vorbei. Nächster fixer Termin ist auf jeden Fall der Yoga Day mit Barbra Noh und Young Ho.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.