Wunderbare Weihnachten euch allen!

In letzter Zeit ist hier ein wenig Ruhe eingekehrt – das hat viele verschiedene Gründe, vor Allem bin ich aber momentan mit meinem ersten Album beschäftigt, was im späten Frühjahr 2018 dann endlich fertig sein soll. Vieles ist so ein bisschen zu kurz gekommen.
Deshalb jetzt an dieser Stelle nochmal Danke!! An alle, die mich dieses Jahr unterstützt haben. An die Crowdfunder – ohne Euch würde es kein Album geben! Ein Crowdfunding zu machen schien mir erst ein wenig sinnlos, ihr habt mich eines Besseren belehrt! Danke an alle Menschen, die mit mir Musik gemacht haben und natürlich an meine Familie und meine Freunde, die mich immer unterstützen.
Nachdem ich mich nach meinem Studium erst mal ein bisschen sortieren musste, wird das nächste Jahr wohl einiges Neues bringen und ich bin total gespannt, wohin die Reise geht.
Es wird auf jeden Fall keine ganz konventionelle Reise sein, aber da mir in den letzten Jahren immer bewusster geworden ist, warum ich eigentlich Musik mache, wird sie auf jeden Fall eine klare Richtung haben.
In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten, ein gesegnetes neues Jahr mit vielen wunderschönen, inspirierenden Momenten und vor allem Kraft dafür, ein friedvolles Miteinander zu schaffen, wo immer ihr euch befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.