Wieder einmal Danke…

Ich habe nicht viel gepostet in den letzten Wochen… dabei hätte es so viel zu erzählen gegeben. Ein Monat in Frankreich mit wunderbaren Menschen, an einem der schönsten Plätze dieser Welt. Yoga, Musik, Natur. Ich weiß nicht was ich mir sonst noch hätte wünschen können.

Danke an Simon für diese wunderbare Gelegenheit. Danke an Coco für Alles 🙂 Danke an Alle die dabei waren und mit uns die Begeisterung geteilt haben. Danke natürlich auch für eure Begeisterung für unsere Musik und für eure nie müden Ohren. Es war wunderbar!

Es war für mich eine ganz besondere Erfahrung, zwei Dinge die ich so sehr liebe miteinander zu verknüpfen. Yoga und Musik, das gehört ja irgendwie zusammen, oder ist vielleicht sogar ein und dasselbe. Ich bin glücklich und dankbar für alles was ich in diesem Monat erleben durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.