„VOLL SCHÖN, WIE DU AUF DEINER KLARINETTE SPIELST!“

Christin Henkel, eine fabelhafte Musikerin, schreibt richtig gute Songs! Außerdem hat sie grade ein unerhört lustiges Buch geschrieben („Unerhörte Abenteuer einer Musikerin“). Sie ist regelmäßig auf Tour, vielleicht habt ihr sie auch schonmal im Fernsehen bewundern können (falls nicht umbedingt auf YouTube nachholen!). Und zwischendurch stattet sie anderen Musikern Hausbesuche ab und fragt sie über ihr Leben aus. Neulich war sie auch bei mir und hat einen Artikel über ihren Besuch geschrieben – ich glaube ich hab auf jeden Fall noch nie so eine ehrliche und gleichzeitig schöne und lustige „Biographie“ über mich gelesen! Hier kommt ihr zu Christins Blog und vergesst nicht, auch mal auf ihrer offiziellen Seite vorbei zu schauen! Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.